top of page

Sascha Kempin aus Berlin steht für musikalische Vielfalt und Professionalität zu Deinem Event. Ob als Sänger & Gitarrist, DJ oder Band - ob Hochzeit, Gala oder Firmenfeier. Mit mir hast Du einen erfahrenen und zuverlässigen Musiker an deiner Seite, der bestmöglich auf die Wünsche seiner Kunden einzugehen weiß.

MiKe ist ein Duo aus Michelle und Kevin aus Berlin. Bei uns treffen das technische Know-how und die fotografische Kunst aufeinander. Denn ein natürliches und emotionales Hochzeitsfoto kann nur entstehen, wenn ein gutes Auge und die perfekte Kameraeinstellung zusammentreffen. Nur durch das Zusammenspiel beider sind wunderschöne Hochzeitsaufnahmen möglich. In dieser Hinsicht ergänzen wir uns als Fotograf und Fotografin seit mehreren Jahren perfekt.

Für uns gilt:
“Am Anfang eines Fotos steht der Augenblick”

 

bottom of page